BROKER DES JAHRES 2013 - 2. PLATZ IM SEGMENT DAYTRADE-BROKER

Broker-Test, 10. April 2013

Die Wahl zum Broker des Jahres 2013, die vom 11. März bis 10. April 2013 von Broker-Test.de organisiert wurde, ist entschieden. Bei den Daytrade Brokern wurde der Berliner Broker ViTrade hauchdünn auf den zweiten Platz verwiesen. In den beiden Vorjahren hatte ViTrade den ersten Platz in dieser Kategorie belegt.


BROKER DES JAHRES 2012 - 1. PLATZ IM SEGMENT DAYTRADE-BROKER

Broker-Test, 05. April 2012

Die Wahl zum Broker des Jahres 2012 ist mit einem spannenden Endspurt zu Ende gegangen. Fast 58.000 Trader haben ihre Stimme abgegeben und ihren Lieblingsbroker gewählt. ViTrade wurde erneut zum "Daytrade Broker des Jahres" gewählt und konnte damit seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

BROKER DES JAHRES 2011 - 1. PLATZ IM SEGMENT DAYTRADE-BROKER

Broker-Test, 10. März 2011

Nach genau 33 Tagen ist die diesjährige Brokerwahl zu Ende gegangen. Knapp über 43.000 Trader haben die Chance ergriffen, um für ihren Lieblingsbroker abzustimmen. Dabei gab es mit  ViTrade (Daytrade Broker des Jahres) einen Sieger, der es bisher noch nie auf das Siegerpodest geschafft hat.


BROKER DES JAHRES 2010 - 2. PLATZ IM SEGMENT DAYTRADE-BROKER

Broker-Test, 18. April 2010

Die Wähler haben es beim zehnjährigen Jubiläum der Brokerwahl spannend gemacht. Bis zur letzten Minute waren in einigen Kategorien die vorderen Plätze hart umkämpft. Im Daytrade-Segment konnte sich ViTrade (ehemals E*TRADE) auf dem 2. Platz behaupten und damit im Vergleich zum Vorjahr einen Platz gutmachen (3. Platz - Daytrade-Broker 2009).

ONLINEBROKER DES JAHRES 2010 - 2. PLATZ

BÖRSE ONLINE, Ausgabe 12/2010, EVT 18. März 2010

ViTrade hat es wiederholt auf's Treppchen geschafft. Das geht aus einer Online-Leserumfrage hervor, die das Anlegermagazin BÖRSE ONLINE (Ausgabe 12/2010, EVT 18. März) bereits zum elften Mal durchgeführt hat. Den 2. Platz haben wir der Unterstützung und zahlreichen Teilnahme unserer Kunden an der jährlichen Befragung von Börse Online zu verdanken. Mit dem diesjährigen Ergebnis knüpfen wir an den Erfolg des Vorjahres an, als wir (mit ehemals E*TRADE Germany) den 1. Platz belegten. An der Umfrage hatten insgesamt knapp 43.000 BÖRSE-ONLINE-Leser und Brokerage-Kunden teilgenommen.


TOP CFD-BROKER "UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT"

FuchsBriefe, Januar 2010

ViTrade erhält Prädikat "uneingeschränkt empfehlenswert" im Bereich CFD-Brokerage. Im FUCHS-Report "CFD-Handel: Chancen für Anleger" (Januar 2010) wurden der CFD-Handel und die wichtigsten Anbieter unter die Lupe genommen. Die Publikation gibt dem Anleger eine klare Orientierung an die Hand, bei welcher Plattform oder welchem Broker er einen guten CFD-Einstieg zu fairen Bedingungen findet. Aus dem Feld der betrachteten Handelsplattformen und Broker gehört ViTrade (ehemals E*TRADE) zum Kreise derer, die das Prädikat "uneingeschränkt empfehlenswert" erhalten haben.

  • © ViTrade - Eine Marke der flatexDEGIRO Bank AG - Alle Rechte vorbehalten