TOM SONNTAG - RELATIONSHIP MANAGEMENT

Tom Sonntag ist gelernter Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation zum Fachwirt und seit 2008 Börsenhändler.
Er absolvierte sein Studium zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance and Management. Seine berufliche Karriere begann als Kreditsachbearbeiter bei der KfW.

Danach war er ab 2004 im Bereich Transaction Service und der Mandantenbetreuung bei Sbroker tätig.
2007 wechselte Tom Sonntag zu E*TRADE Germany in den Bereich Handel und ist heute bei ViTrade tätig.

Kontakt


DANIEL DYCK - RELATIONSHIP MANAGEMENT

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main begann Daniel Dyck im Jahr 1999 seine berufliche Laufbahn als Handelsassistent in der Skontroführung der Spütz AG. 

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Parketthändler- und EUREX-Prüfung im Jahr 2000 war er für die Spütz AG als Skontroführer an der Frankfurter Wertpapierbörse und später als Eigenhändler tätig. 2003 erfolgte der Wechsel zur Concord Financial Intermediary GmbH. Hier betreute er als Interdealer Broker im Fixed Income den Bereich Floating Rate Notes. 

Im Jahr 2006 zog Daniel Dyck nach Berlin und wurde als Senior Relationship Manager für E*Trade Germany tätig. Seit 2010 arbeitet Daniel Dyck bei ViTrade. 

Kontakt


MAXIMILIAN VOLLBRECHT - RELATIONSHIP MANAGEMENT

Während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt Universität arbeitete Maximilian Vollbrecht als Werkstudent bei einem Online Broker. Anschließend begann er seine Karriere als Händler bei der Tradegate AG Wertpapierhandelsbank und war dort neben seiner Tätigkeit als Spezialist auch als Skontroführer an der Börse Berlin tätig.

Später arbeitete er in der Handelsüberwachungsstelle der Tradegate Exchange. Parallel dazu schloss er ein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Bankwirtschaft erfolgreich ab. Seit Februar 2014 verstärkt er ViTrade als Relationship Manager.

Kontakt


ARKADIUSZ MAJ - RELATIONSHIP MANAGEMENT

Arkadiusz Maj ist gelernter Bankkaufmann und war nach seiner Ausbildung bei der Berliner Sparkasse von 2006 bis 2010 bei E*TRADE Germany in den Bereichen Sales und Handel tätig. Nach Zwischenetappen bei FXCM und der Quirin Bank hat er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre begonnen. Seit 2012 ist Arkadiusz Maj bei ViTrade beschäftigt und war zunächst für die Interessenten- und Neukundenbetreuung verantwortlich.

Nach einjähriger Erfahrung im Middle Office und im Risiko-Management hat er den Wechsel an das Handels-Desk vollzogen und betreut von dort als zertifizierter Börsenhändler Kassamarkt die Kunden. 

Kontakt


PHILIPP BORNEMANN - RELATIONSHIP MANAGEMENT

Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur absolviert Philipp Bornemann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Finance. Nach einer dreijährigen Zwischenetappe bei einem Berliner Forex- und CFD-Broker wechselte er 2015 zu ViTrade und war seither zunächst im Bereich Marketing und Sales sowie später im Bereich Middle Office und Risiko Management aktiv.

Nach erfolgreich absolvierten Börsenhändlerprüfungen der Frankfurter Wertpapierbörse und der EUREX verstärkt Philipp Bornemann seit Beginn des Jahres 2019 das Handelsteam von ViTrade.

Kontakt

  • © ViTrade - Eine Marke der flatexDEGIRO Bank AG - Alle Rechte vorbehalten