TIMO REBENTISCH - MIDDLE OFFICE & RISK MANAGEMENT

Timo Rebentisch absolvierte seine Lehre zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank. Im Anschluss beendete er erfolgreich die Ausbildung zum Börsenhändler an der Deutsche Börse AG.

Timo Rebentisch war ab Anfang 2002 im Bereich Handel und Entwicklung bei E*TRADE Germany tätig, bevor er 2010 zur ViTrade GmbH wechselte.

SASKIA SACHER - MIDDLEOFFICE & COMPLIANCE

Saskia Sacher schloss Ihre Lehre zur Bankkauffrau bei der Deutschen Bank 2003 erfolgreich ab und absolvierte danach ein englisch-sprachiges Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt „International Finance“ (BBA Hons.) an der FH Stralsund / Poznan University.

Nach Abschluss des Studiums war Saskia Sacher seit 2008 für die E*TRADE Germany in den Bereichen Customer Service, Banking und Financial Services tätig, bevor sie Anfang 2010 in das Middle-Office der ViTrade GmbH wechselte.

Ende 2012 legte Saskia Sacher Ihre Wertpapierhändlerprüfung an der Börse Stuttgart erfolgreich ab. Seit Oktober 2013 ist sie Compliance-Beauftragte der ViTrade GmbH.

NORMAN GRÜNEBERG - MIDDLEOFFICE & GELDWÄSCHE

Nach dem Abitur absolvierte Norman Grüneberg eine Lehre als Bankkaufmann bei der Brandenburger Bank e.G. (Volks- und Raiffeisenbank). Im Anschluss daran wechselte er 2002 zu E*Trade Germany - einem damals in Berlin ansässigen Online Broker in den Bereich „Customer Service“ und „Banking Operations“. 

Nach 2 Jahren wechselte er zur XCOM Bank AG nach Dreieich bei Frankfurt a.M., blieb aber dem Bereich „Banking Operations“ treu, bevor es ihn im April 2004 nach München zur DAB bank AG in den Bereich „Kredit“ führte. In seiner dort 6-jährigen Zeit, in denen er nach 4 Jahren zum Senior Manager befördert wurde, studierte er an der „Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie“ in München  Betriebswirtschaftslehre, wo er den Abschluss des Betriebswirtes (VWA) machte.

2010 kam er in seine berufliche Heimat nach Berlin zurück und wechselte zur ViTrade GmbH, wo er bis heute tätig ist.  

  • © 2016 ViTrade GmbH - Alle Rechte vorbehalten