THORSTEN SCHÖNFELDER - RELATIONSHIP MANAGER & TRADING SUPPORT

Thorsten Schönfelder war von Anfang 2001 bis Ende 2009 bei E*TRADE Germany tätig. Ab Mitte 2003 leitete er die "Platinum-Kundenbetreuung" bei E*TRADE Germany. Er ist gelernter Bankkaufmann, Geld- und Devisenhändler (ACI Diplom) und Börsenhändler. Von den 19 Jahren Bankerfahrung, entfallen 7 Jahre auf das Investmentbanking und 8 Jahre auf das Online Brokerage. Seit Anfang 2010 ist er nunmehr bei der ViTrade GmbH.

TOM SONNTAG - RELATIONSHIP MANAGER & TRADING SUPPORT

Tom Sonntag ist gelernter Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation zum Fachwirt und seit 2008 Börsenhändler. Er absolvierte sein Studium zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance and Management. Seine berufliche Karriere begann als Kreditsachbearbeiter bei der KfW. Danach war er ab 2004 im Bereich Transaction Service und der Mandantenbetreuung bei Sbroker tätig. Ab Anfang 2007 war Tom Sonntag bei E*TRADE Germany im Handel und ist nunmehr bei der ViTrade GmbH tätig.

PASCAL MEICHNER - RELATIONSHIP MANAGER & TRADING SUPPORT

Für Pascal Meichner war nach Abitur und abgeschlossener Banklehre die Richtung klar – Börse und Finanzen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (FH) mit dem Schwerpunkt auf Finanzen zog es ihn nach Düsseldorf. Er war fast neun Jahre Händler bei der sino AG. Seit August 2010 verstärkt er das Team der ViTrade GmbH – Zweigstelle Düsseldorf.

MAXIMILIAN VOLLBRECHT - RELATIONSHIP MANAGER & TRADING SUPPORT

Während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt Universität arbeitete Maximilian Vollbrecht als Werkstudent bei einem Online Broker. Anschließend startete er seine Karriere als Händler bei der Tradegate AG Wertpapierhandelsbank und war dort neben seiner Tätigkeit als Spezialist auch als Skontroführer an der Börse Berlin tätig. Später wechselte er in die Handelsüberwachungsstelle der Tradegate Exchange und hat parallel ein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Bankwirtschaft begonnen. Seit Februar 2014 verstärkt er das Team der ViTrade GmbH.

DANIEL DYCK - RELATIONSHIP MANAGER & TRADING SUPPORT

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main startete Daniel Dyck seine berufliche Laufbahn als Handelsassistent in der Skontroführung der Spütz AG, an der Frankfurter Wertpapierbörse. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Parketthändler- und EUREX Prüfung im Jahr 2000 war er als Skontroführer, Eigenhändler und Marketing Manager für Spütz tätig. In 2003 erfolgte der Wechsel zur Concord Financial Intermediary GmbH, hier arbeitete er als Interdealer Broker im Fixed Income. Ab 2006 war Daniel Dyck Senior Relationship Manager bei E*TRADE Germany, seit Januar 2010 bei der ViTrade GmbH. 

  • © 2017 ViTrade GmbH - Alle Rechte vorbehalten