ARKADIUSZ MAJ - SALES

Arkadiusz Maj ist gelernter Bankkaufmann und war nach seiner Ausbildung bei der Berliner Sparkasse von 2006 bis 2010 bei E*TRADE Germany in den Bereichen Sales und Handel tätig. Nach Zwischenetappen bei FXCM und der Quirin Bank hat er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre begonnen. Seit 2012 ist Arkadiusz Maj bei ViTrade beschäftigt und war zunächst für die Interessenten- und Neukundenbetreuung verantwortlich.

Nach einjähriger Erfahrung im Middle Office und im Risiko-Management hat er den Wechsel an das Handels-Desk vollzogen und betreut von dort als zertifizierter Börsenhändler Kassamarkt die Kunden. 

Kontakt


PHILIPP BORNEMANN - MARKETING

Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur absolviert Philipp Bornemann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Finance. Nach einer dreijährigen Zwischenetappe bei einem Berliner Forex- und CFD-Broker wechselte er 2015 zu ViTrade und war seither zunächst im Bereich Marketing und Sales sowie später im Bereich Middle Office und Risiko Management aktiv.

Nach erfolgreich absolvierten Börsenhändlerprüfungen der Frankfurter Wertpapierbörse und der EUREX verstärkt Philipp Bornemann seit Beginn des Jahres 2019 das Handelsteam von ViTrade.

Kontakt

  • © ViTrade - Eine Marke der flatexDEGIRO Bank AG - Alle Rechte vorbehalten