ARKADIUSZ MAJ - MANAGER MARKETING & PRODUCTS

Arkadiusz Maj ist gelernter Bankkaufmann und war nach seiner Ausbildung bei der Berliner Sparkasse von 2006 bis 2010 bei E*TRADE Germany in den Bereichen Sales und Handel tätig. Nach Zwischenetappen bei FXCM und der Quirin Bank hat er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre begonnen. Seit April 2012 ist Arkadiusz Maj für die ViTrade GmbH tätig und für die Interessenten- und Neukundenbetreuung verantwortlich.

PHILIPP BORNEMANN - MARKETING & SALES

Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur beginnt Philipp Bornemann sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Vertiefung im Bereich Finance.

Nach einer dreijährigen Zwischenetappe bei einem Berliner Forex- und CFD-Broker, wechselt Philipp Bornemann 2015 zur ViTrade GmbH und unterstützt das Team seither im Bereich Marketing sowie in der Interessenten- und Neukundenbetreuung.

FLORIAN TIMM - MARKETING & SALES

Florian Timm ist Student im Bereich der Bank- und Finanzwirtschaft. Seit 2016 verstärkt er ViTrade im Bereich Marketing/Sales. Parallel zu seinem Studium widmet er sich seit 2011 dem täglichen Börsengeschehen und konnte hierbei fundierte Kenntnisse im Bereich der klassischen Technischen Analyse erwerben. 2014 spezialisierte sich Florian Timm auf einen rein markttechnischen Ansatz und damit auf das Zusammenspiel der ineinandergreifenden Trendgrößen.

  • © 2016 ViTrade GmbH - Alle Rechte vorbehalten