Passwort vergessen?

Was kann ich tun, wenn ich mein LogOn-Passwort vergessen habe oder wenn ich mein Passwort oder meine iTANCard gesperrt habe?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Kundenbetreuung unter 0800 - 387 23 31. Nach erfolgreicher Legitimation mit Ihrem Telefon-Passwort können Sie Ihr Passwort oder Ihre iTANCard entsperren lassen oder den Neuversand des Passworts oder einer iTANCard veranlassen. Bei einem Neuversand wird Ihr bisheriges Passwort gesperrt. Alternativ können Sie den Neuversand sowie die Entsperrung des Passworts oder Ihrer iTANCard per E-Mail von der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse oder per formlosen Brief mit Originalunterschrift anfordern.

Bitte beachten Sie, dass Sie Aufträge bis zum Eintreffen eines neuen Passwortes nur telefonisch aufgeben können. Bitte halten Sie hierzu Ihr Telefon-Passwort bereit. Der Versand von Passwörtern per E-Mail oder die telefonische Mitteilung sind im Interesse der Sicherheit Ihrer eigenen Daten nicht möglich.

Was kann ich tun, wenn ich meine Telefon-PIN vergessen habe oder diese gesperrt ist?

Sie können die Entsperrung oder Neugenerierung per E-Mail an rm@remove-this.vitrade.de von der bei uns hinterlegten E-Mail Adresse oder per formlosen Brief mit Originalunterschrift anfordern. Bitte senden Sie Ihre postalischen Anträge an die flatexDEGIRO Bank AG,
Magazinstraße 2 in 08056 Zwickau.

  • © ViTrade - Eine Marke der flatexDEGIRO Bank AG - Alle Rechte vorbehalten