TEJA KLEIN - TECHNIK & IT

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann verantwortete Teja Klein verschiedene Positionen im Organisationsbereich der Dresdner Bank AG. Zuletzt war er dort im IT-Bereich mit Schwerpunkt Infrastruktur und Netzwerke tätig. Nach Abschluss eines Abendstudiums zum staatl. gepr. Betriebswirt an der Staatlichen Technikerschule Berlin wechselte er Anfang 2007 zu E*TRADE Germany, wo er als IT Administrator aktiv war. In gleicher Funktion ist er seit März 2010 bei ViTrade GmbH tätig.

JANA SUCKOW - DATENANALYSTIN

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Finanzen startete Jana Suckow ihre Karriere als Trainee im Business Development bei der Hypoport AG.

Anschließend wechselte sie zur Maternus-Kliniken AG. Hier arbeitete sie insgesamt fünf Jahre im Klinik-Controlling. Darüber hinaus war sie für die Erstellung der Konzernabschlüsse zuständig.

Seit Anfang 2015 ist Jana Suckow bei der ViTrade GmbH als Datenanalystin tätig.

  • © 2017 ViTrade GmbH - Alle Rechte vorbehalten